. .

Unternehmen

Liebe Geschäftspartner,

 

Qualität, Kompetenz und Sicherheit sind mir persönlich und auch als Inhaber des mittelständischen Familienbetriebes KRÄUTER MIX sehr wichtig.

Seit mein Großvater die Firma 1919 gegründet hat, sind wir über mehrere Generationen nachhaltig gewachsen, haben uns stetig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

Ich freue mich, dass auch die vierte Generation – meine Söhne Bernhard und Steffen – mittlerweile im Unternehmen mitarbeitet und wir für die Zukunft gerüstet sind.

Eines ist und bleibt für uns erstrangig: Unsere Kunden über das normale Maß hinaus zufriedenzustellen und gemeinsam mit ihnen an Lösungen zu arbeiten. Denn bei aller Veränderung gehört die Orientierung am Kunden zu den Konstanten unseres Geschäfts.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.


Ihr Christoph Mix
Geschäftsführender Gesellschafter
KRÄUTER MIX GmbH, Deutschland