85 Prozent Weiterempfehlungsquote

Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Kompetenzen überzeugen wir zahlreiche Geschäftspartner rund um den Globus. 2000 Kunden aus Industrie und Handel in den Branchen Lebensmittel, Tee, Pharma, Extrakte, Spirituosen und Tiernahrung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Als einer der führenden Anbieter liefern wir luftgetrocknete Kräuter, Gemüse und Gewürze weltweit in 75 Länder und erzielen damit rund die Hälfte unseres Umsatzes durch Exporte. Unsere Naturprodukte finden sich in den Arznei- und Lebensmitteln bekannter Marken. Zu unseren langjährigen Kunden zählen Konzerne und Firmen wie Unilever, Nestlé, Frutarom, Mondelez, Kotanyi, Van Hees, Twinings und Kneipp.

Kunden von Kräuter Mix sind übrigens glückliche Kunden. Das belegen jedes Mal die Zahlen unserer Befragungen: 80 Prozent sind mit uns zufrieden, so das Ergebnis 2020. Sogar 85 Prozent sprechen uns ihre Empfehlung aus und bescheinigen uns Prädikate wie diese:

„Konstante Qualität, sehr kurze Lieferzeiten, sehr guter und freundlicher Kontakt.“

„Das Gesamtpaket aus Qualität, Service, Vertrauen und Zuverlässigkeit stimmt.“

„Einen Geschäftspartner wie Kräuter Mix gibt es selten.“

Unsere Kunden zufriedenzustellen, ist unser Selbstverständnis. Mit ihnen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, ist uns eine Freude. Denn bei aller Veränderung gehört die Orientierung am Kunden zu den Konstanten unseres Geschäfts.